seize centimètres unbuff Index du Forum
seize centimètres unbuff Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Grundlagen Der Werbewirkungsmessung Und Werbewirkungsanal

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    seize centimètres unbuff Index du Forum -> Les Seize déménagent -> Les seize déménagent
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
raydaxiao


Hors ligne

Inscrit le: 12 Mai 2016
Messages: 84
Localisation: Toulouse

MessagePosté le: Ven 7 Juil - 04:44 (2017)    Sujet du message: Grundlagen Der Werbewirkungsmessung Und Werbewirkungsanal Répondre en citant



Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule fur angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Methoden zur Erfassung der Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Studie ist es, die Grundlagen der Webewirkungsmessung vorzustellen und diese Anhand eines Praxisbeispiels zu verdeutlichen. Hierzu werden in einem experimentellen Studiendesign die Werbewirkung einer aktuellen Werbung und der jeweiligen Markenlogos erhoben. Ferner soll dadurch ermittelt werden, ob die Parameter des Blickverhaltens der Probanden Aufschluss daruber geben, wie gut die Werbung beziehungsweise die Marke erkannt und erinnert wird. Rund 13000 Werbeeindrucke wirken taglich auf die deutschen Konsumenten ein, lediglich drei dieser Eindrucke werden jedoch bewusst erinnert. Grundsatzlich sollte bei der Werbung des Einundzwanzigsten Jahrhunderts beachtet werden, dass es sich im Vergleich zu fruher nicht mehr lediglich um reine Werbung handelt. Durch die standige und zunehmende Werbungsubersattigung der Individuen unserer modernen Kommunikationswelt, mussen Werbungen inzwischen inhaltlich und strategisch ganz anders aufgebaut werden. Jahrlich werden Unsummen von Geld in wirkungslose Werbung gesteckt. Mediaexperten zufolge sind rund 60 Prozent der von Firmen eingesetzten Gelder Fehlinvestitionen. Als Hauptgrunde konnen die hohe Angebotszunahme der Webemedien und die daraus resultierende, schwere Erreichbarkeit der gewollten Zielgruppe betrachtet werden. Inzwischen wird immer mehr deutlich, dass der Konsument starkeren Wert auf qualitative Werbung, statt quantitativer legt. Auch wird der Trend zu weniger Information und mehr Bild immer starker sichtbar. Dies bedeutet zudem, dass nicht die Lautstarke oder Penetranz uber die Beliebtheit und Wiedererkennung der Werbung entscheiden, sondern viel mehr deren Akzeptanz. Dadurch wird die Werbebranche standig vor neue Herausforderung






Grundlagen Der Werbewirkungsmessung Und Werbewirkungsanalyse. Bildverunscharfung Und Eye-Tracking Am Beispiel Der Marke Ivy Park (German Edition) Veronika Ganser


Tags: ebook android pdf, thepiratebay torrent download, book download fb2, full reading ios online apple, audio book, free ebook, book without payment, format eReader thepiratebay text online, book kindle, free online iphone, free docx, book from htc online, book download, book in English, store book, shop read access flibusta information, download free cloud, audiobook free, pdf download full book, download from SaberCatHost pdf, iBooks online how read via how to



07f867cfac





Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Ven 7 Juil - 04:44 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    seize centimètres unbuff Index du Forum -> Les Seize déménagent -> Les seize déménagent Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com